poll Umfrage: Gibt es noch Mitglieder, die an einer Eröffnung von einer Arbeitsgruppe (kurz AG) "Urlaubsvertretung (kurz UV)" interessiert sind?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Gibt es noch Mitglieder, die an einer Eröffnung von einer Arbeitsgruppe (kurz AG) "Urlaubsvertretung (kurz UV)" interessiert sind?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Endlich, darauf habe ich nur gewartet! 100% 5

2. Grundsätzlich schon, aber ich habe wenig Zeit. 0% 0

3. Hmm, eher nicht. 0% 0

4. Das fehlte mir noch! Sorry, nein! 0% 0
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Urlaubsvertretung

in Umfragen 21.04.2012 07:52
von Behandelbar (gelöscht)

Hallo. Ich finde es großartig, dass sich einige Mitglieder für Ferien-, Urlaubs- oder einfach Fehlzeiten einsetzen und das KH desjenigen übernehmen. ABER... es sind immer nur einige und oftmals auch dieselben. Vielleicht ist es möglich, sich hier einmal kurz darüber auszutauschen oder abzustimmen, ich füge eine Umfrage hinzu.

zuletzt bearbeitet 21.04.2012 07:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Urlaubsvertretung

in Umfragen 22.04.2012 15:11
von Orly | 42 Beiträge

Ja, es darf und kann nicht sein, dass wenige Leute mehrere Urlaubsvertretungen machen, das führt zu Überforderungen. Im Idealfall finde ich, dass man den eigenen Account und vielleicht noch einen zusätzlich vernünftig machen kann, ohne dass man zuviel Zeit investiert. Nur so kann man auch alles vernünftig machen.

nach oben springen

in Umfragen 29.04.2012 20:45
von jazz2707 (gelöscht)

Das sehe ich ebenso! Allerdings wäre ich auch dafür festzulegen, dass im Falle einer UV für mehrere Tage, das erspielte Geld gespendet werden kann.

nach oben springen

in Umfragen 02.05.2012 20:21
von Orly | 42 Beiträge

ja, gute Idee, Jazzy

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 354 Beiträge.