poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 45 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Tolle Idee! 26,7% 12

2. Nein, find ich nicht gut. 0% 0

3. Montag 4,4% 2

4. Dienstag 4,4% 2

5. Mittwoch 4,4% 2

6. Donnerstag 4,4% 2

7. Freitag 4,4% 2

8. Samstag 26,7% 12

9. Sonntag 6,7% 3

10. Spontan organisieren. 17,8% 8
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Super-Spenden-Tag

in Umfragen 06.05.2012 15:04
von Behandelbar • Admin | 67 Beiträge

Eine Idee, die wir gern aufgreifen. Was meint ihr dazu? Wenn ja, sollen wir das an einem bestimmten Wochentag durchführen?

nach oben springen

RE: Super-Spenden-Tag

in Umfragen 06.05.2012 15:27
von seelenvoll | 34 Beiträge

Super Idee. Mein Vorschlag ist der Samstag, weil dort eventuell die meisten Mitglieder Zeit haben, aber das ist nur eine Vermutung.
Ansonsten spenden wir eben in der Woche nichts und dafür an einem bestimmten Tag eine größere Summe? Bei kleineren Beträgen bekommt man ja nicht so viel. ;-)

nach oben springen

in Umfragen 06.05.2012 15:37
von Orly | 42 Beiträge

super, so können wir das Forum wirklich vielfältig nutzen- ich bin auch für Samstag---wenn man rausgeht kamm man ja morgens spenden

nach oben springen

in Umfragen 06.05.2012 15:39
von anjanja | 54 Beiträge

habe auch meine stimme abgegeben und mich für samstag entschieden :)

nach oben springen

in Umfragen 06.05.2012 15:41
von Badewanne79 | 22 Beiträge

Ich gehöre auch zur Samstagsfraktion würd halt allgemein sagen Wochenende weil vermutlich da die meisten zeit haben. Woher habt ihr den die netten Tierbilder bzw. Fotos bin ganz neidisch? :-)

nach oben springen

in Umfragen 06.05.2012 15:41
von Behandelbar (gelöscht)

Ich hatte auch, aber eher zeitlich bedingt, einmal die Woche eine größere Summe und dann "gerundet" gespendet. Mit gerundet meine ich, dass ich mein Hospikonto zum Beispiel auf 100.000 glatt gezogen habe. So entstehen herrlich krumme Summen und irgendwie habe ich dann das Gefühl, dass da mehr Hirne zugeteilt werden.

Zu Badewanne: ich tausche gern meinen Hasen mit dir.

Bei Profil einrichten, Einstellungen, findest du die Funktion Avatar einfügen oder halt Bild hochladen.

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 05:32 | nach oben springen

in Umfragen 07.05.2012 21:29
von Cheeky | 29 Beiträge

Ich spende jeden Tag 44.444,44 manchmal auch 55.555.55 , sind die Hälfte meiner Tegeseinahmen oder mehr. Also ich brauch keinen besttimmten Tag.
Hab immer 50 - 100 Hirne. Das muß reichen, weil ich muß auch Forschen, hab keine Lust 5 Stunden Labor zu

nach oben springen

in Umfragen 20.05.2012 08:24
von Dr. Ilayda Marquez ♥ | 3 Beiträge

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Superspendentag? Ist es jedem selbst überlassen, wie er das handhabt? Immer Samstag eine große Wochenspende dafür während der Woche nicht spenden, immer samstags die gesamten Tageseinnahmen vom Samstag? Bin etwas verwirrt.

nach oben springen

in Umfragen 20.05.2012 09:46
von Behandelbar • Admin | 67 Beiträge

Zitat von "Dr. Ilayda Marquez ♥"
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Superspendentag? Ist es jedem selbst überlassen, wie er das handhabt? Immer Samstag eine große Wochenspende dafür während der Woche nicht spenden, immer samstags die gesamten Tageseinnahmen vom Samstag? Bin etwas verwirrt.

Guten Morgen Ilayda, geht mir ähnlich. Irgendwie fehlte mir da auch noch das abschließende Resultat. Ich muss mal nachschauen, wie lange die Umfrage noch läuft.

Ich handhabe es so, dass ich - wenn ich es kann vorausgesetzt - ein Mal die Woche eine größere Summe spende. Zwischendurch habe ich auch mal eine größere Summe in den Spendenwagen geschleppt.

Ich würde sagen, zurzeit ist es jedem selbst überlassen, wieviel er spenden mag. Grundtenor soll sein, DASS gespendet wird. Sicherlich wird es immer wieder Leute geben, die absolute Spendenmuffel sind und auch konsequent bleiben. Allerdings werden wir das wohl nie ändern...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 354 Beiträge.